Botschafter-Programm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Botschafter-Programm

Das 3DS Forum! Botschafter-Programm nur für 3DS.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[Admin]3DS
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar Empty
BeitragThema: Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar   Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar EmptyMi Okt 05, 2011 6:01 am

Zusammen mit dem 3D Classics-Titel Excitebike veröffentlichte Nintendo ebenfalls den Pokédex 3D , um dem eShop des Nintendo 3DS einen guten Start zu sichern und allen Besitzern den Reiz des Online-Angebots zu verdeutlichen.

Nun steht die erste Aktualisierung für die kostenlose Software bereit, welche eine Reihe neuer Funktionen mit sich bringt. Hauptsächlich wurden einige neue AR-Features integriert, doch auch weitere Kleinigkeiten haben ihren Weg ins Spiel gefunden.

Unter dem Menüpunkt "Einstellungen" findet ihr die "Aktualisieren"-Schaltfläche, welche euch das Update auf euer System bringt.






Mit Freundlichen Grüßen

[Admin]3DS
Nach oben Nach unten
https://nintendo3ds.forumieren.com
Pokedex3D




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.11

Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar   Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar EmptyMi Okt 05, 2011 6:21 am

Ich habe alle Pokemon auser Fleknoil in meinem Pokedex3D
Nach oben Nach unten
[Admin]3DS
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar   Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar EmptyMi Okt 05, 2011 6:25 am

Pokedex3D schrieb:
Ich habe alle Pokemon auser Fleknoil in meinem Pokedex3D

Ich habe Fleknoil aber leider nicht alle Pokemon Sad
Nach oben Nach unten
https://nintendo3ds.forumieren.com
MaxiMaster




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 24
Ort : irgendwo in Bayern

Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar   Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar EmptyDo Okt 06, 2011 7:46 am

ich hab alle bis auf 6 Stück, nähmlich: Sesokitz (Winter- und Herbstform), Kronjuwild (Winter- und Herbstform), Sodamak und Sodachita
ich bekomme aber keine pokemon mehr, wie bekomme ich die, gibt es da irgendein Speziall für die 6? afro
Nach oben Nach unten
[Admin]3DS
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar   Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar EmptyDo Okt 13, 2011 9:38 pm

naja ich habe wo ich im Türkei war einen Freund gefundet der auch 3DS mit Wifi hatte ich bin zu ihn nach hause gegangen ich habe alle Pokemon bekommen die ich brauchte jetzt habe ich alle Very Happy
Nach oben Nach unten
https://nintendo3ds.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar   Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Botschafter-Programm :: Nintendo 3DS :: Pokedex 3D-
Gehe zu: