Botschafter-Programm

Das 3DS Forum! Botschafter-Programm nur für 3DS.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar

Nach unten 
AutorNachricht
[Admin]3DS
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar   Mi Okt 05, 2011 6:01 am

Zusammen mit dem 3D Classics-Titel Excitebike veröffentlichte Nintendo ebenfalls den Pokédex 3D , um dem eShop des Nintendo 3DS einen guten Start zu sichern und allen Besitzern den Reiz des Online-Angebots zu verdeutlichen.

Nun steht die erste Aktualisierung für die kostenlose Software bereit, welche eine Reihe neuer Funktionen mit sich bringt. Hauptsächlich wurden einige neue AR-Features integriert, doch auch weitere Kleinigkeiten haben ihren Weg ins Spiel gefunden.

Unter dem Menüpunkt "Einstellungen" findet ihr die "Aktualisieren"-Schaltfläche, welche euch das Update auf euer System bringt.






Mit Freundlichen Grüßen

[Admin]3DS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendo3ds.forumieren.com
Pokedex3D



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar   Mi Okt 05, 2011 6:21 am

Ich habe alle Pokemon auser Fleknoil in meinem Pokedex3D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin]3DS
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar   Mi Okt 05, 2011 6:25 am

Pokedex3D schrieb:
Ich habe alle Pokemon auser Fleknoil in meinem Pokedex3D

Ich habe Fleknoil aber leider nicht alle Pokemon Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendo3ds.forumieren.com
MaxiMaster



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 18
Ort : irgendwo in Bayern

BeitragThema: Re: Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar   Do Okt 06, 2011 7:46 am

ich hab alle bis auf 6 Stück, nähmlich: Sesokitz (Winter- und Herbstform), Kronjuwild (Winter- und Herbstform), Sodamak und Sodachita
ich bekomme aber keine pokemon mehr, wie bekomme ich die, gibt es da irgendein Speziall für die 6? afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin]3DS
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar   Do Okt 13, 2011 9:38 pm

naja ich habe wo ich im Türkei war einen Freund gefundet der auch 3DS mit Wifi hatte ich bin zu ihn nach hause gegangen ich habe alle Pokemon bekommen die ich brauchte jetzt habe ich alle Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendo3ds.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar   

Nach oben Nach unten
 
Aktualisierung für Pokédex 3D verfügbar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Botschafter-Programm :: Nintendo 3DS :: Pokedex 3D-
Gehe zu: